In Gedenken an unseren lieben Ivo, der heute von uns gegangen ist.

3. Februar 2017

Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

März 2017
März 2017

Wir hatten gestern eine sehr schöne Abschiedsfeier im Café Klatsch von unserem lieben Ivo. Wir vermissen ihn nach wir vor. Ich möchte jetzt so viel schreiben, aber jedes geschriebene Wort verschwindet im Himmel. Kurz: Du bleibst immer bei uns. Hier und jetzt!!!

Wir sind unendlich traurig 😥 Du warst immer so stolz, dass wir dein ehemaliges Café so originalgetreu weiterführen, wie du es 30 Jahre lang getan hast. Vor 58 Jahren, am 1.7.1961, hast du das 1. Eiscafé in Wolfenbüttel eröffnet. Ohne dich würde unser Café Klatsch gar nicht existieren. Du warst bis zum Schluss fester, täglicher Bestandteil des Stammtisches um 9h. Dein Stuhl steht unbesetzt an gleicher Stelle. Wir vermissen dich so sehr 🥀🥀🥀 Anne, Grgo, Mara, Pina, Veselka und Lina